Bei Panel-Befragungen arbeiten wir eng mit unserem Partner Marketagent.com zusammen. .
Wir haben dadurch Zugriff auf ein Access-Panel, das 400.000 Mitglieder (+ 400 / Tag) aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Russland, Belgien, Polen, Bulgarien, Niederlande, Großbritannien der Slowakei, Kroatien, der Tschechischen Republik und seit kurzem auch aus Serbien, Italien und Frankreich umfasst.
Die Online-Marktforschung bietet eine schnellere Datenerhebung sowie die Bereitstellung immer aktueller Daten. Es ist eine hohe Flexibilität geboten, da die Umfragen nicht mehr an Ort und Zeit gebunden sind, und es besteht die Möglichkeit, auch Nischen-Zielgruppen mit niedriger Inzidenz zu erreichen.
Das intensive Panelmanagement beschäftigt sich mit der regelmäßigen Aktualisierung der Teilnehmerprofile sowie der Überprüfung deren Identität; es kann somit ein Nachfassen unbeachteter
Einladungen erfolgen. Außerdem werden die Angaben auf ihre Plausibilität geprüft und Reihenfolge-Effekte können durch zufallsgesteuerte Rotierungen vermieden werden.
Die ganze Befragung steht unter stetiger Echtzeit-Kontrolle.
Stichprobe, Datenmanagement und Auswertung aus einer Hand!