Referenzen

Über 200 Unternehmen aus dem In- und Ausland vertrauen uns seit Jahren ihre Daten an.

Hier ein paar Kundenkommentare:

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit ERGO-Data zusammen. In dieser Zeit hat uns das schnelle und unkomplizierte Handeln von Herrn Beckenkamp und seiner Mitarbeiter überzeugt. Besonders hervorzuheben ist die professionelle Art und Weise, wie unsere Anliegen umgesetzt werden. Wir können ERGO-Data nur weiterempfehlen.

Dagmar Klaff, Leiterin Marktforschung ARAG SE

ERGO-Data hat uns als Dienstleister vom ersten Tag an überzeugt. Die fachliche Kompetenz ist außergewöhnlich. Aber letztlich hat uns die Flexibilität und Zuverlässigkeit des gesamten Teams immer wieder überzeugt.  Wir nutzen das Know-How von ERGO-Data insbesondere beim Aufbau und der Pflege von Online-Reporting-Portalen. Bei allen bislang durchgeführten Projekten gab es noch nie Probleme.

Thomas Fischmann, Leiter TÜV Saarland Certification

Die kontinuierliche Bearbeitung unserer Gästebefragung haben wir bereits seit langer Zeit ERGO-Data anvertraut.     Diese komplexen und äußerst anspruchsvollen Aufgaben werden immer pünktlich und zuverlässig abgewickelt.     Mit ERGO-Data haben wir einen kompetenten Partner, der uns auch außerhalb der herkömmlichen Anforderungen unterstützt und berät.

Britta Fahl, Leiterin Qualitätsmanagement & Hotelberatung